Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße zu Pfingsten

Hallöchen meine Lieben!

Heute habe ich schon mal das Sonntagsangebot etwas früher für euch, dem Pfingstwochenende geschuldet, und ihr habt diesmal bis Montag um 22:00 Uhr Zeit, euch bei mir zu melden und euch folgendes Angebot zu sichern:

 

Demame

 

Ich freu mich, wenn ihr euch wieder zahlreich meldet und die Sammelbestellung mitnutzt. Zusätzlich könnt ihr auch noch Porto sparen.

 

Dann habe ich noch eine kleine Überraschung für euch: Es gab für kurze Zeit Ersatzklingen zu bestellen und ich konnte für meine Kunden 1,2,3 Paar sichern.
Viele wurden auch schon wieder verkauft, da ja ALLE darauf gewartet hatten, aber wer jetzt noch keine geordert hat und noch welche braucht, kann auch dies in einer Mail an mich anmelden.

Stampin'Up!

 

Zum Schluss möchte ich eure Vorfreude auf die neuen Produkte noch etwas schüren!
Habt ihr eigentlich alle schon den neuen Katalog? NEIN??? Dann gleich eine Nachricht an mich!

Diese Karte habe ich mit den neuen Produkten schon gewerkelt:

Demame

Hier seht ihr schon mal eine der neuen InColor Farben, nämlich Jeansblau auf dem Besonderen Designerpapier "Muster für dich" und das neue Bannerset "Bannerweise Grüße", das aus Stempelset und Handstanze besteht.
Für die Banner gibt es Millionen verschiedener Textzeilen und so ist das Set für jeden Anlass passend!
Bestellbar ab Katalogstart, 03.06.2016.
Es musste natürlich wieder eine Dankeskarte für meine fleißigen Besteller her!
Was wär ich nur, ohne euch :*

 

So, jetzt bleibt mir nur noch, euch ein schönes Pfingstwochenende zu wünschen und ich freue mich auf eure Mails und Nachrichten! Ihr kennt ja die ganzen Kontaktwege, auf denen ihr mich erreichen könnt!

Alles Liebe

eure

 

DE MAME

Neuen Kommentar schreiben