Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Happy birthday tooo...... me!

Haha!
Das erste Jahr ist wirklich rum!!

Letztes Jahr bin ich gleich am ersten Tag der Sale-a-bration bei meiner Stempelmama eingestiegen, damit ich nichts verpasse und schoooooon ist das Jahr um. Ruckzuck!

Dieses Ereignis möchte ich natürlich mit meinen Kunden und Lesern feiern!Darum gibt es nicht nur Geschenke für mich... Sondern auch Geschenke für euch!

GESCHENKE!

Was für Geschenke? Ich veranstalte einen Blogcandy! Das gefällt mir bei den anderen immer so gut und ich möchte einfach auch mal so etwas machen.

Hier die Erklärung:

Es gibt drei Preise zu gewinne :

Candy

1. Preis: Stempelset Flowering Fields, auf Holz.

Candy

2. Preis: Das Simply created Fähnchenset aufgefaltet.

 

candy

3. Preis: Das Washitape-Set Santa Co und der Write Marker in Osterglocke im Set.

 

Wie kannst du mitmachen?

Schick mir eine Geburtstagskarte. Zum Demo-Geburtstag wünsche ich mir eine nette Glückwunschkarte. Motiv ist egal, aber sie muss aus SU-Produkten gefertigt sein.

Unter allen Einsendungen verlose ich die oben genannten Preise und die Karten und Namen werden hier genannt.

 

Die Adresse:

Maren Lüthje
Bahnhofstr. 63 a
31542 Bad Nenndorf

 

Also ran an den Basteltisch und schickt mir das Ergebnis eurer Kreativität.

Ich freu mich auf rege Teilnahme.

 Einsendeschluss ist der 31.01.2016!

 

 

Liebe Grüße

Eure DeMame

 

Kommentare

Liebe Maren, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Demo-Geburtstag und viel Freude weiterhin an SU und Deiner Kreativität. Deine Karte macht sich morgen auf die Reise und ich hoffe, das sie dich noch rechtzeitig erreicht. Fühl Dich gedrückt. LG von Iris

Liebe Maren, auch ich wünsche dir zu deinem ersten Demo-Geburtstag alles Liebe und Gute. Fürs folgende Jahr weiterhin viel Kreativität und viele nette, neue Kunden und Blogleser. Ein Kärtchen bekommst du aber auch noch. LG Sonja

Neuen Kommentar schreiben