Facebook  Pinterest  Mail  rss 

I want you!

Aus aktuellem Anlass!!

Ich suche Verstärkung für mein Stempeltischteam! Ich suche dich, als unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin, mit allen Vorteilen, die damit verbunden sind!

Was solltest du können?

- Spaß am Basteln und Gestalten haben.

- anderen Freunden und Kollegen gern von deinen Projekten erzählen und erklären, wie sie funktionieren.

 

Was du bekommst?

- Du lernst viele neue Menschen kennen, die dein Hobby mit dir teilen.
- Mindestens 20% Einkaufsrabatt auf die Stampin'Up! Produkte.
- Vorkaufsrecht auf neue Ware, vor dem offiziellen Erscheinen.
- Freie Einteilung der Arbeitszeiten und des Aufwands. Du machst nur soviel, wie du willst!
- Inspiration, Austausch, Freundschaften
- Ein Team, dass dich begleitet und unterstützt.
- Während der Sale-a-bration lohnt sich der Einstieg noch mehr, denn du bekommst noch mehr Gratisprodukte!

Stampin'Up!

Das Starterpaket kostet einmalig 129,- € und dafür darfst du dir aussuchen, was immer du an aktuellen Produkten im Katalog findest, im Wert von 220,- €
Letztes Jahr zu dieser Zeit bin ich selbst eingestiegen und habe den Bonus mitgenommen.

Interesse? Fragen?
Dann melde dich bei mir und du bekommst alle Informationen, die du brauchst!

Wir freuen uns sehr, dich in unserem Team begrüßen zu können.

Neuen Kommentar schreiben