Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße

Hallo liebe Leser!

Leider habe ich kurz nach unserem letzten Stempeltisch-Treffen erfahren, dass eine meiner ersten Kunden sich verletzt hat und nun nach einer OP mit Schrauben erstmal mit Schrauben im Arm leben muss.

Das tut mir soooo leid, dass ich ihr natürlich eine Karte machen MUSSTE!
Die ist es geworden:

Demame

Christiane mag gerne "Natur" und das habe ich versucht hier einfließen zu lassen. Und so wachsen ein paar Blumen hinter dem Fenster und die Schmetties fliegen drum herum und locken den Frühling!
Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser und die Schmerzen sollen sich in Grenzen halten!

 

Heute ist Sonntag und damit Sammelbestellungstag!
Nächsten Mittwoch zeige ich euch dann die Dankeskarten, die wieder alle Teilnehmer zu ihrer Bestellung dazu bekommen.

Hier kommt jetzt wie immer im Anschluss die Materialliste und du kannst durch klicken gleich zu deiner Bestellung kommen oder du schreibst mir eine Mail!
Für ganz schnelle gibt es noch die Chance, an der Sammelbestellung teilzunehmen!
Für alle anderen: Der nächste Sonntag kommt bestimmt ( einen haben wir vor Ostern noch!) oder ihr bestellt einfach nur so für euch, ohne die Anderen!

 

Ich wünsche euch eine GESUNDE, schöne Woche und freue mich, von euch zu hören!

Liebe Grüße

 

Eure

DeMame

 

Materialiste:

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Neuen Kommentar schreiben