Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Das Wort zum Sonntag

Ohoh!

Hallo liebe Freunde!

Ohoh! Ich bin meinen SU-Stempeln etwas untreu geworden...Aber ich hatte so Lust auf Tim Holtz und vintage Art!

Rausgekommen ist das hier:

Demame

Mein lieber Michael hat heute nämlich Geburtstag und ich habe einige neue Tim Holtz Sachen bestellt und da musste einfach diese Karte von meinem Tisch hüpfen.

Der Hauptstempel ist von VivaDecor und auch sonst hab ich zum Dekorieren alles genommen, was die Vintage-Kiste so hergibt, aber ich konnte endlich mal wieder mit meinen Disstress-Farben arbeiten!

Wie gefällt euch das?
Hoffentlich mag Micha es!

Wer sich doch lieber an Stampin'Up! hält, weil es nicht so düster und schmutzig ist, große Sammelbestellung geht morgen Abend raus und du kannst dich gerne noch anschließen!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure DeMame

Kommentare

Eine sehr schöne Karte. Für Männer Karten zu machen, ist sowieso immer sehr schwer. Und es muss auch nicht immer SU sein. Andere Firmen haben doch auch sehr schöne Stempel. Ich z.B. finde PB Stempel sooo toll. Aber die, die ich möchte gibt es hier (so gut wie) garnicht. Im Amiland kann ich nicht bestellen, da ich kein Englisch spreche. Muss ich halt drauf verzichten.

Neuen Kommentar schreiben