Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße

Hallo meine Lieben!

 

Ein toller Bastelnachmittag ist wieder zu Ende gegangen! Es hat super viel Spaß gemacht! Meine Mädels sind mittlerweile alle so gut, dass ich gar nichts mehr anleiten muss!
Wir haben diesmal das Material vorab bestellt, die Musterkarte ging zum Angucken rum und schwups, hatten alle es alleine nach ihren Ideen nachgebaut!

TOLL!

Und es sind wieder tolle Ideen entstanden.

Demame

Wunderbar!

Meine Vorlage:

Demame

hab ich bei Youtube von "Stempeldochmal" gesehen, aber die Dinge, die ihr in ein Glas sperren können, sind fast unbegrenzt!
Und der Effekt beim Schütteln ist toll. Ein super Geschenk!

 

Weil ich mich so darüber freue und heute der letzte Tag der "Bonustag"-Aktion ist, biete ich allen Bestellern, die heute bei der Sammelbestellung bis 22.00 Uhr mitmachen
10 % Nachlass auf ihren EInkauf.

Wer jetzt also Lust bekommen hat, so eine tolle Karte auch nachzubasteln oder etwas anderes in sein Glas sperren möchte, kann sich gerne bei mir melden und dabei noch sparen! Und nur noch HEUTE gibt es je 60,- € Bestellwert einen 6,- € -Gutschein von SU dazu. Der kann dann im August eingelöst werden!

Ich freu mich auf eure Nachrichten (mail@demame.de) oder auf den sozialen Wegen!

 

Habt einen schönen, kreativen Sonntag und eine tolle Woche!

Eure

DeMame

 

 

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben