Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße

Hallo ihr Lieben!

Hoch die Hände ... Halbfinale!

Was war denn das gestern für ein spannendes Ding...Dabei bin ich ja gar nicht so der Fußballfan, aber was die sich da gestern geleistet haben, hat doch keinen kalt gelassen!

Trotzdem will ich euch heute zum Abkühlen ein kleines Sonntagsangebot machen:

Demame

Für die schnelle Karte zwischendurch und zum Aufbewahren eigener Karten ist dieses Set mit der Dose super praktisch.

Schon die erste Dose musste ich unbedingt haben und auch diesmal stand das Set ganz oben auf der Liste.
Darum biete ich es euch zusammen mit Grundklebemittel zum Sonderpreis an.

Beinhaltet, neben dem Stempelset, mit 33 Klarsichtstempel,  16 Grundkarten und Umschläge, eine bedruckte Blechdose mit Deckel (17,2 x 10,2 x 13,7 cm), Trennblätter mit Karteireitern, bedruckte vorgeschnittene Motive, Designerpapier- und Pergamentpapier-Zuschnitte, weiße Farbkarton-Etiketten mit Goldfoliendruck, Motivklebeband, Kordel, Pailletten, goldfarbene Büroklammern.

Weitere Informationen zum Set gibt es hier auf englisch <<<HIER>>>

Wer jetzt Lust bekommen hat, sofort los zulegen, meldet sich am Besten schnell per Mail bei mir (mail@demame.de) und gibt mir seine Wünsche durch!

Für alle fleißigen Besteller gab es vor einiger Zeit diese Karte dazu:
Demame

Das Gastgeberset ist sooooooooo unendlich niedlich und ich mache sehr gerne Karten damit.
Diese Ideen habe ich von

sabradcreations.blogspot.ca

und musste sie gleich "ins Deutsche übersetzen".

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und ein spannendes Viertelfinalspiel Frankreich - Island und freue mich über eure Mails.

 

Liebe Grüße

Eure

DeMame

 

Materialliste:

 

 

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Neuen Kommentar schreiben