Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Auftragsarbeit für die Berghütte

Am Wochenende wird in der Berghütte Krainhagen eine Silberhochzeit gefeiert. Dafür darf ich die Menükarten für die Tische fertigen und tata:

DeMame

 

Und habt ihr das Lebendmaterial auf dem Bild erkannt? Sie ist sooooo süß und ich konnte ihr endlich angewöhnen, sich bei mir nieder zu lassen...war ihr lange Zeit zu aufregend, weil draußen Leute, Hunde, Kinder etc. vorbei gehen und am Tisch geklappert, gerückt, gedruckt wird. Da wollte sie da nicht sitzen. Aber darunter ist die Heizung!!!!! Vorteil erkannt. Und Mitternacht ist hier jetzt auch ruhiger!

Nur Ich werkele und werkele und werkele. Muss ja alles fertig werden...

 Hier nochmal die Karte, bevor ich sie zusammen geklebt habe:

DeMame

Die Blumen und Der Löffel sind silbern embosst, die Flascge und die Gläser mit den neuen MixMarkern coloriert.

 

Sonntag gibt es hier einen neuen Bloghop zum Thema: Ostern natürlich!
Da freu ich  mich auf dich, wenn du vorbei kommst. Und eine Karte zum 30. muss auch noch fertig werden, genau wie eine Dankeskarte und eine Babykarte... dann mal los!

Neuen Kommentar schreiben