Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Mittwochsgrüße

Hallo liebe Leser,

ein neuer Mittwoch!

Krass, schon eine Woche um...und es werden noch so viele vergehen...

 

Heute muss ich euch neben dem Wochenangebot aber auch noch zwei Nachzügler zeigen, die leider erst gestern mit der Post eintrudelten. Schade, dass die Ziehung schon gelaufen war. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Demame

Diese Karte kommt von meiner lieben Stempel-Mama! Danke für's immer da sein!

Demame

Und hier hat mir Daniela noch schnell liebe Grüße in den Briefkasten gezaubert!

Danke dafür!

 

 

 

Auch ein Danke haben meine letzten Besteller bekommen, da gab es nämlich diese Karte dazu:

Demame

Wieder eine Karte mit meinem Lieblingspapier, der "Wildblumenwiese", dazu ein weiteres SAB-Geschenk, das Stempelset " Blumen für dich" in Aquamarin embosst und schon ist wieder eine wundervolle Karte fertig, ganz ähnlich wie die Karte, die meine Lena mir geschickt hat. Aber die hat die Schrift beglitzert, mit dem Wink of stella-Stift! Sieht man durch das Scannen leider nicht mehr, aber es ist auch ein toller Effekt!

 

So, dann mal eine schöne Restwoche und bis zum Wochenende! Sammelt schon mal eure Wünsche für die Sonntags-Sammelbestellung zusammen! Ich freu mich auf eure Mails!

Und denkt bitte schon mal daran, diese bei meiner Karte benutzten Farben Brombeermousse und Lagunenblau laufen bald aus und ihr solltet euch eure InColor-Lieblinge sichern, solange der Vorrat noch groß genug ist! Das war letztes Jahr sehr schnell weg! Also nicht lange zögern und die Lieblinge noch bei der nächsten Bestellung draufpacken, bevor alles weg ist! Hinterher muss man bei Ebay einen vie höheren Preis löhnen!

 

Bis dahin! Eure

DeMame!

         

Neuen Kommentar schreiben