Tag am Stempeltisch

!Hallo ihr Lieben!

Ein schöner Tag am Stempeltisch geht wieder zu Ende und ich freue mich darüber, mit dem Set Orientpalast zu arbeiten. Je mehr Zeit man damit verbringt, um so mehr Ideen kommen einem, und um so mehr unterschiedliche Karten kommen am Ende dabei heraus!

Demame

Diese Goodies gab es für jeden Teilnehmer! Schlicht, aber edel verziert, mit Goldaufklebern.

 

Demame

Man kann die Karte auch mit einer alten Bekannten kombinieren. MIAU!! prrrrprrrrprrrr
So schrill ist das DSP doch gar nicht. Süüüüüüüsssss!

Demame

Darf es ein bisschen peppiger sein?
Dann gleich her mit der neuen Etikett-Stanze und einer Mini-Quaste auf der neuen InColor-Farbe Limette!
"Freunde verdoppeln die Freude" - und mit Freunden basteln verdoppelt die Freude am Kreativ sein.

Demame

Hier wurde die peppige Limette mit etwas Altem kombiniert, den Federn und so wird daraus ein wundervoller Traumfänger!

Immer noch nicht überzeugt von den unendlichen Möglichkeiten dieses Sets?
Schau im Netz nach, es sprudelt nur so.

Also gleich bestellen und Gratisgeschenke für die Kartenproduktion abgreifen!
Welchen Vorteil gibt es noch? Du hat einige InColors schon vor Katalogstart!

Demame

Sonntags bis 22:00 Uhr ist Sammelbestellung für alle, die Versandkosten sparen wollen.

Ich wünsche euch noch eine schöne neue Woche und freue mich, wenn ihr euch auch an dieses neue Set traut und den Vorverkauf nutzt!

Alles Liebe!

Eure

DeMame

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben