Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Blog-Hop Ostern

Herzliche Willkommen zu unserem BlogHop zum Thema:     Ostern!

 

Du kommst gerade vielleicht von   Anke  und darfst nun gerne hier weiterstöbern. 

 

 Der Frühlingskatalog biete viele Möglichkeiten, um sich zu Ostern kreativ auszuleben und anderen eine kleine Freude zu bereiten.

Ob kleine Schokoladenverpackung, ein Osternest oder ein lieber Gruß in Kartenform, alles ist möglich!

Viele Schmetterlinge,Blumen und Hasis verschönern das Leben!

 

DeMame 

Ich habe für dich diese Karte abgepinnt ;), um dir heute zu zeigen, was man mit der frischen Farbe Jade, dem Stempelset Schmetterlingsgruß und den MixMarkern zaubern kann.

Leider sind die Mix Marker momentan nicht zu bekommen, aber vielleicht hast du dir deine ja schon gesichert oder jetzt kommen sie auf deine Wunschliste und du bestellst sie dir, wenn es sie wieder gibt.

 

Das Orginal ist von den splitcoaststampers.

 

Wenn sie dir gefällt, dann lass mir doch gerne einen Kommentar da. Die Materialliste gibt es im Anschluss.

 

Das war es von mir. Jetzt geht es hier weiter:

 

 DeMame       DeMame

Anke                  Lena

 

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Anke: www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de
  2. Maren: http://demame.de
  3. Lena: www.stempelTisch.blogspot.com
  4. Sandra: http://www.aufgestempelt.de/
  5. Heike: http://stampin-and-more.blogspot.de/
  6. Natalie: http://brezelwerk.de/category/papier-stempel-co/
  7. Laura: http://bastelplaetzchen.blogspot.de/

 

Materialliste:

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

 

All diese Produkte (mit momentaner Ausnahme der Mix Marker) sind bei mir zu bekommen. Schreib mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen und schon kannst du diese Karte ganz einfach zu Hause nachbasteln und an deine Liebsten verschenken.

Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Mal.

 

 

Neuen Kommentar schreiben