Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Osterkarten

Das sind meine ersten Osterkarten dieses Jahr.

Bin spät dran, ich weiß, aber es waren sooooooo viele Projekte vorher dran...ihr könnt es ja hier auf dem Blog zurück verfolgen.

Aber jetzt die Ausbeute:

 

DeMame

 

Die Vorlage habe ich bei Pinsel, Schere und Co gesehen und wollte das auch unbedingt ausprobieren. Auch ich suche ja immer noch eine Alternative zu den Mix Markern, die nicht Aquarell heißt. Die Karte ist schlicht, aber sieht trotzdem schick aus oder was sagst du?

Über Kommentare freu ich mich.

Materialliste:

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

 

 

 

Nr.: 2

 

DeMame

Die Vorlage kommt von Mandy Grobosch und auch hier hab ich mit den Write Markern coloriert. Klappt ganz gut. Das Stempelset gehört auch mit zu meinen Lieblingen.

Materialliste:

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Neuen Kommentar schreiben