Facebook  Pinterest  Mail  rss 

FRÜHLING

Stampin'Up!

Die erste Geburtstagskarte in diesem Jahr habe ich für eine Schulfreundin gemacht. Sie hat heute Geburtstag und diese Karte war zusammen mit einer Flasche Sekt das Geschenk der Wahl. Dazu hab ich mit dem Stanz- und Faltbrett für Umschläge einen Briefumschlag gewerkelt und passend gestaltet.

Stampin'Up!

Die Inspiration dazu kam von meiner Lieblings-Demo aus des USA Brandy Cox, allerdings hab ich mich an den InColor 2014-2016 ausgetobt. Über Anregungen und Kommis freu ich mich natürlich sehr.

Materialliste ( wenn ihr mehr über die verwendeten Produkte wissen wollt, einfach auf's Bild klicken, dann kommt ihr zu der SU-Seite, wo es Beschreibungen in englisch gibt. Ansonsten sprecht mich gerne an.):

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Neuen Kommentar schreiben