Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Mittwochsgrüße

Hallo ihr Lieben!

Sorry, letzte Woche musste leider ausfallen!
Mit dem ganzen Beerdigungsmist hab ich es leider nicht geschafft, euch noch einen neuen Beitrag zu schreiben! 

...

Krass, jetzt ist meine Mama schon eine Woche beerdigt ... und vier Wochen tot...der erste Monat ohne sie! Puh!

...

 

Aber das wollte ich euch ja gar nicht erzählen! Ich wollte euch das Wochenangebot zeigen und diese niedliche Karte, die ich mal wieder bei Alexandra Grape gefunden habe. Sie hat nämlich eine neue Stempelklasse gemacht und darin das Stempelset "So dankbar" benutzt, was ich erstmal gar nicht so toll fand... dann hab ich noch eine Karte gesehen bei meiner Lieblingsamerikanerin Brandy, die auch dieses Set benutzt hat und aufgegeben!
JAJA! Ich bestell es ja schon!

Heute könnt ihr diese Karte bei mir sehen. Ich LIEBE ja vintage und darum haben meine Sammelbesteller erstmal als Dankeschön diese Karte von mir bekommen:

Demame

Die Aquarelltechnik mit dem Stempelblock gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Schmetties und die Blümies sind sehr niedlich, um da "alte" und auch neue Sachen mit zu machen. Zum Beispiel habe ich bei meinen letzten Goodies die Blüten einfach übereinander gelegt...
Demame

Da guckte ein kleiner Schokoladenkäfer raus :)
Die Anleitung für diese Tasche ohne Kleber bekommt ihr gern bei mir auf Anfrage oder im WWW.

So, damit entlasse ich euch in eine schöne Restwoche! Am Wochenende sind bei mir die GROßEN Workshoptage, sowohl Samstag, als auch Sonntag und die Ergebnisse bekommt ihr wie immer hier gezeigt.

Wenn dir jetzt etwas aus dem Wochenangebot gefällt oder du auch so eine tolle Karte machen möchtes, wie ich, dann melde dich einfach bei mir.
Am Sonntag wird wieder meine Sammelbestellung aufgegeben, da hast du dann auch die Möglichkeit, Versandtkosten zu sparen.

 

Hier kommt nun die Materialliste für die Karte. Klicke einfach auf das Bild und du kommst zu meinem SU-online-Shop!

Ihr kennt das ja ;)

Also! Macht es gut!

Eure

DeMame

 

Maaterialliste:

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Neuen Kommentar schreiben