Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße und Sonntagsangebot

Sonntagsangebot

Hallo meine Lieben!

 

Nach dem gestrigen Stempeltisch kommt heute erstmal das Gesamtergebnis:
Demame

Es war ein super schöner Nachmittag, der mir wieder viell Freude gemacht hat und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen. Was sagt ihr?

Die Anleitung dazu gebe ich gern auf Anfrage raus.

 

Dann wurde ich gestern darauf angesprochen, wo denn das Sonntagsangebot bliebe!

Stimmt, die letzten Wochen gab es kein Angebot von mir. Auch wenn ich es nicht regelmäßig anbieten möchte, geht es ja nicht, es NIE zu machen!

Also hier heute und nur für heute das Angebot des Tages:

Demame

Blumen gehen immer, daher habe ich euch diese Woche aus der Reihe "Blühende Fantasie" ein Set zusammen gestellt, auf das es dann noch satte Prozente gibt!
Also alle, die jetzt Lust auf Two-Step- Aquarellblumen haben, können sich bis 22:00 Uhr bei mir melden und mitbestellen!
Für Ideen und weitere Informationen könnt ihr im Katalog auf S. 138/139 nachlesen oder auch im Internet bei Pinterest gucken.

Schreibt mir einfach eine Mail an demame.de (mail@demame.de) und gerne bestelle ich euch diesen vielseitige Preisknüller mit.

 

Zum Schluss möchte ich euch eine Karte zeigen, die meine Sammelbesteller als Dank für ihren letzten Einkauf bekommen haben

Demame

Die Idee kam von SU, ABER ich hatte Glück und konnte bei einem Flohmarkt Chameleon-Stifte für einen günstigen Preis bekomme und musste diese natürlich gleich mal anwenden. Darum diese Karte, die ich mit den neuen Stiften coloriert habe. Wie gefällt euch das?

So, jetzt bekommt ihr noch die Materialliste und dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, eine schöne neue Woche und freue mich über Bestellungen.

Liebe Grüße

eure

DeMame

 

Materialliste:

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Neuen Kommentar schreiben