Babys Geburtstag

Hallo lieber Leser!

 

Draußen schneit es und was kann man da besseres machen, als zu basteln?

Am Liebsten würde ich ja gleich alles zeigen, aber es ist noch STRENG geheim, denn die Beschenkten sollen ja nicht vorher wissen, was sie bekommen.

Aber ich hab noch eine "alte" Karte, die ich noch gar nicht gezeigt habe.

Demame

Die Vorlage habe ich bei Pinterest gefunden von stempelfantasie.bastelblogs.de .

 

 

Und damit kommen wir zur:

3. Neuerung auf meinem Blog: Es wird immer Dienstag ein neues Projekt mit Materialliste und Kurzanleitung geben

Gut, ist nicht soooooo neu, aber doch im letzten Jahr in Vergessenheit geraten und ich habe lange keine ausführliche Anleitung mehr eingestellt.

Darum will ich Besserung geloben und es wird nun immer wieder Dienstag einen neuen Post geben, mit Materialliste und Step-by-Step Bildern.

Bevor ich bei dieser Karte anfange, möchte ich  noch mal an die Challange diesen Monat erinnern. Noch bis 30.11. ist Zeit und wer daran teilnehmen möchte,  kann >>>HIER<<<  die Details noch mal nachlesen.

Demame
Ich freu mich über alle, die mitmachen und zeige hier all eure Werke!

Dann zeige ich noch mal eine Show-Wand von der OnStage Veranstaltung mit einem Ausblick auf den neuen FSK.

Demame

Dies sind einige Produktpakete, auf die es beim Kauf schon 10% Rabatt gibt! Auf die Box freu ich mich ja gaaaaaaanz besonders! Sieht total aus!

Liebe Grüße wünscht

DeMame

 

Materialliste für die Baby-Karte:

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben