Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße

Hallo meine Lieben,

hier kommt auf die schnelle das Ergebnis unseres gestrigen Workshops. Diesmal eine Woche früher, da ich ja nächstes Wochenende bei meiner lieben Stempelmama bin.

Diese schicke schnelle Weihnachtskarte ist ruckzuck gemacht und verbreitet den ersten Weihnachtsglanz, wobei wir alle gestern nicht so in Weihnachtsstimmung gekommen sind....aber für Lebkuchen ist es einfach zu früh

Demame

Aber die Karte zeigt noch  mal, wie vielseitig dieses neue Augustset ist. Wer es also noch nicht hat: Nur noch bis 31.08.2016 zu bestellen.

 

Jaaaa, und dann hab ich natürlich wie jeden Sonntag ein Angebot der Woche für euch.

Diesmal wieder ein Basis-Set. bzw. zwei Sets, mit denen man für fast alle Anlässe gerüstet ist, wenn man mal wieder auf die schnelle eine Karte braucht.
Spruch stempeln, ausstanzen, ein wenig inken, den Hintergrund mit dem kreativen Set bestempeln und schon ist ein kleiner Gruß oder ein Anhänger passend zum Geschenk fertig.

Demame

 

Dieses Angebot gilt wie immer nur heute bei Teilnahme an der Sammelbestellung. Schreibt mir einfach eine Mail (mail@demame.de)

 

Habt noch einen schönen Sonntag, eine kreative Woche und ich freu mich von euch zu lesen.

 

Neuen Kommentar schreiben