Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße

Hallo meine lieben Leser!

Heute ist der letzte Sonntag im Monat, was bedeutet, das gestern der letzte Samstag im Monat war, was wieder bedeutet... na? ... RICHTIG! Es gab ein Treffen an meinem  Stempeltisch!  HERRLICH!

Es gab wieder reichlich zu knabbern, zu schnattern und zu schnibbeln!

Wie ja schon zu lesen war, hatte sich Rita eine Ziehkarte gewünschte, die bei der Papiertante_NF zu sehen war.
Also haben wir uns die Maße von ihrem Blog "geklaut" und so nachgebaut:

Demame

Demame

Demame

 

Später an dem Abend, als alle schon gegangen waren und Ruhe eingekehrt war in das traute Heim, alle Kerzen waren heruntergebrannt  und ich saß so einsam vor meinem leeren Tisch.
Da viel mir auf, dass ich noch eine Karte für meine Mieterin machen wollte.

Damals, als klar war, dass ich wieder in mein Elternhaus ziehe, habe ich bei meinem Lieblingsblumen- und Kicki-und-Kucki-Laden (viel Vintage!!!)  zwei Türkränze gekauft, beide in angesagter "By the seaside"-Optik!
Leider hat der an der vorderen Haustür dem Gezerre, Tür öffnen und schließen nicht gut stand gehalten und immer mehr Muscheln und Blumen waren abgerupft.
Bis sich Heidi gestern erbahmte, dass Ding geschnappt und ihn wunderbar neu herbst-/weihnachtlich besteckt hat.

 Demame

Um mich dafür zu bedanken und ihr die Unkosten zu erstatten, habe ich passend zum Datum ENDLICH mal einer Hallo-Wien-Karte gemacht, schnell, bevor es morgen zu Ende ist.

 Demame

Demame

 

Ja, damit ist Halloween nun auch abgehackt (harhar) und das bringt mich auf die Idee, euch heute folgendes Angebot für den Sonntag und die Sammelbestellung zu machen:

Demame

 

Denn auch meinen süßen Vampier habe ich mit dieser Stanze schnell aus dem Papier gehoben.

Im Set mit der Stanze gibt es das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich", schon mit einem Nachlass von 10%.

Dazu bekommt ihr von mir noch Papier und Bänder und auf das alles zusammen gibt es nochmal einen Rabatt von ca.10% von mir!
Na? Ist das was für euch?! Seid ihr noch nicht versorgt mit Eskimo, Pfefferkuchenmännchen und Weihnachtsmann? Dann jetzt schnell eine Mail an mich (mail@demame.de) und euch den super Preis gesichert.

Nächsten Sonntag wird es kein Sonntagsangebot geben, denn iiiiiich ...        
fahre naaaaaach ...         
Düsseldorf.

Was ich da mache?

Es ist OnStage und ich möchte mir unbedingt vor allen anderen die Neuheiten des Frühjahr-/Sommerkatalogs und die Sale-a-bration Ideen 2017 angucken.
Ich werde natürlich ausführlich berichten.

 

Habt eine schöne neue Woche und bis bald!

Eure

DeMame

Neuen Kommentar schreiben