Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße am Montag

Hallo meine Lieben,

 

etwas verspätet, aber ich schulde euch ja noch eine Karte. Die, die meine Sammelbesteller als kleines Dankeschön bekommen haben.

Diesmal habe ich was gaaaanz Verrücktes gemacht!! Die Karte habe ich so ähnlich bei meiner Lieblingsamerikanerin Brandy Cox gesehen und erst war ich total gegen die Farbkombination...grün und blau schmückt die Sau. Das sagte meine Mutter zumindest immer und auch ich war am Anfang skeptisch, ABER:
seht selbst!                                               

        Demame

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist nicht nur "nicht so schlimm", sondern sieht richtig frühlingsfrisch aus.

Ja und damit ist die nächste Sammelbestellung gestern wieder rausgegangen und ich muss mir jetzt schon wieder überlegen, was es dieses Mal für eine Karte geben soll...aber zum Glück hab ich morgen frei!!! Ein ganzer Tag, an dem ich Bewerbungen schreiben kann, die Karten basteln und später hoffentlich noch ein neues Teammitglied gewinnen kann. Das wäre die Krönung meiner SAB- Zeit! Nicht nur, dass ich unglaublich viele Geschenke von Stampin'Up! zu meinen und euren Bestellungen bekommen habe, drei (3!!!) neue Teammitglieder haben unter meiner Leitung den Weg als Demo gefunden und darüber freu ich mich ungemein!

Auch du spielst mit dem Gedanken, die Prozente für dich zu behalten und Demonstrator bei SU zu werden?!

Kein Problem, sprich mich einfach an. Denn wärend der SAB gibt es auch für Neueinsteiger viele Prozente und Zusatzgeschenke! Noch dieses Monat bekommst du auf dein Starterpaket Waren im Wert von 45,-€ geschenkt dazu, also lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

Damit wünsch ich euch allen noch eine schöne Woche und ich freu mich auf Mittwoch!

 

Liebe Grüße

Eure

DeMame

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben