Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Demonstrator-Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Na? Habt ihr mich vermisst? Neeeein? Schade!   

Eeeeendlich ist meine Seite wieder neu und ich kann neue Blogbeiträge für euch schreiben. 
Eeeeendlich könnt ihr mal wieder was Neues lesen. 

Wer meine Geschichte ein bisschen kennt weiß, dass ich vor genau drei Jahren zur Sale-A-Bration bei Stampin' Up! eingestiegen bin. Ich hatte also am 05.01. Demo-Geburtstag. Die letzten Jahre habe ich zu diesem Anlass immer einige SU-Karten geschenkt bekommen. Dieses Jahr leider gar keine. 
Das finde ich sehr schade und habe deswegen beschlossen, einen kleinen Anreiz zu setzen. Alle Karten die mich bis zum 31.01. erreichen nehmen an einer Verlosung teil. 
Zu gewinnen gibt es ein Stempelkissen in Feige, Stampin Blends in hell- und dunkelchili und eine Rolle mini glue dots.

Möchtet ihr mitmachen? 
Dann schickt mir einfach eine selbstgebastelte Karte aus SU-Material an:
Maren Lüthje, Wilhelmstr. 5, 31542 Bad Nenndorf

Ich freu mich über Post und ihr euch vielleicht über einen Gewinn.

Schon ein bisschen älter ist diese kleine Karte, die mal als Dankeschön an meine treuen Kunden gegangen ist:
SU, Karte, Igel, Demame

Habt ihr erkannt was es ist? Im Herbst-Winter-Katalog gab es ein Herbstgrüße-Stempelset und wenn man die Sonnenblume nur zu 2/3 gestempelt hat, das Gesichtchen aus dem Foxy Friends hinzugefügt hat, hat man diesen süßen Igel bekommen. Zum Glück wurde dieses Set in den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog übernommen und kann noch bestellt werden. Niedlich?

Neuer Frühjahr-Sommer-Katalog? Ihr habt noch keinen? Oder ihr wollt eine Bestellung daraus bei mir aufgeben? Dann meldet euch gleich bei mir. Auf den bekannten Social Media-Kanälen bin ich fast 24/7 zu erreichen.

So und jetzt ran an den Schreibtisch und eine Karte geschickt.

Ich hoffe wir lesen uns ab jetzt wieder regelmäßig. Habt eine schöne Woche.

 

Eure

DeMame

Neuen Kommentar schreiben