Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße

Hallo lieber Besucher!

 

Heute möchte ich euch ein Werk vom Wochenanfang zeigen, die so entstanden ist, wie fast alle meine Werke - spontan unter Druck - immer dieses: " Ich brauch aber mal...JETZT!"
Dafür musste das Häse mit vollem Einsatz mitarbeiten und fleißig Techniken entscheiden, Farben und dann Herzchin kleben, bis die eigene Haut mitklebt!

 

Und das ist das Ergebnis:

 

Demame

So ist sie noch geschlossen, mit magischem Papier, eingefärbt in Auqamarin und den neuen Regenschirmen aus dem Set "Donnerwetter" Die Herzen aus der Konfettistanze udn den Itty bitty Paket wurden, wie gesagt, von Hagen geklebt. Den Deckel ziert das "blühende Herz". Das kommt dir bekannt vor? Richtig, wir hatten das auch mal als Workshop-Projekt und mein Kunde hat sich diese Box ausgesucht, fand aber die braune Ziegelwand nicht so gut und auch  meine restliche Außenverzierung. Darum gab es jetzt Herzregenschirme in Hülle und Fülle.

 

Demame

 

Innen haben wir die Box so gelassen, wie wir sie auch in dem Valentins-Workshop hatten, aber sie noch mit einem Brautpaar perfektioniert!
Geld rein, persönlicher Gruß und die Namen der Schenkenden rein und "schon" ist das Geschenk für die Feier perfekt.

 

Du willst auch so eine Box verschenken, zur Hochzeit oder zu einer anderen Gelegenheit, bei der du das Flachgeschenk nicht einfach in einem Umschlag überreichen willst?!
Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Selber machen! Gerne bekommst du die Anleitung und die passenden Materialien bei mir. Die Materialliste kommt auch wieder im Anschluss dieses Artikels.

2. Kaufen! Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung fertige ich dir so eine Box nach deinen Wünschen. Sprich mich einfach an.

 

Diese Woche war ich auch noch bei mehrern anderen Projekten fleißig, die ich dir so im Laufe der nächsten Zeit noch zeigen werde.

Für heute wünsch ich dir noch einen schönen Abend und darf dich aber noch mal an die Sammelbestellung erinnern. Wer jetzt dringend was braucht oder sich inspiriert fühlt, dieses Projekt nachzubauen, kann mir gerne bis 22:00 Uhr eine mail@demame.de schicken und mir seine Wünsche mitteilen.

Hab eine schöne neue Woche und sei kreativ!

Deine

DeMame

 

Materialliste:

 

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Neuen Kommentar schreiben