Sonntagsgrüße

Guten Morgen meine Lieben!

Immer noch arbeite ich fleißig an meinen Weihnachtsaufträgen...Die Zeit wird knapp ... nur noch 20 Tage bis zum fest und  27 Tage hat dieses Jahr 2016.

Trotzdem möchte ich euch hier noch mal ein Sonntagsangebot für diesen Dezember zeigen.
Es ist ein vorläufiges Angebot, weil, wie aufmerksame Leser wissen, sind die Stempelsets beide im Ausverkauf und es gilt wie immer: "Nur solange der Vorrat reicht!"

 

 

Demame
Doch ich dachte, gerade für das Medallion bietet sich das Embossen an und sieht soooo toll aus. Googlet das mal:

>>>Medallion<<<   oder   >>>Wunderkerzen<<<
Dies Beispiel findet ihr bei Alexandra Grape, die daraus eine Box gearbeitet hat:
Demame

Wer sich jetzt für diese Technik interessiert, kann sich künstig ein Einsteigerset bei mir sichern.
Nehmt ihr das Sonntagsangebot in Anspruch bekommt ihr zwei Stempelsets, passend zum Jahreswechsel! Damit könnt ihr ideal an der aktuellen Kartenchallange teilnehmen.
Mehr Infos zur Challange findet ihr   >>>HIER<<<
Macht mit!
Desweiteren bekommt ihr einen Embossing buddy, damit wird das Papier und die Finger von Talk und Fett befreit und das Pulver klebt nur an der Stelle, and der sie auch kleben soll.
Dazu gibt es ein Versamarkstempelkissen, um das Motiv mit durchsichtiger "Klebetinte" zu stempeln und silbernes Embossingpulver das dann an der Tinte kleben bleibt.
Passend zu diesem Set gibt es dann noch Paillettenband in Silber, um einer Karte den letzten Schliff zu verleihen!
Dabei könnt ihr schon richtig Sparen

Dann braucht ihr noch eine "zugluftfreie" Hitzequelle , sprich einen Embossing-Fön und schon ist eure wundervolle Karte FERTIG! Dann eine an mich geschickt und ihr seid bei der Challange dabei!

Ihr habt das Zubehör schon oder braucht ein anderes, zum Beispiel den Fön? Sprich mich an und ich erstelle dir dein Sparangebot.

Ich freu mich schon auf eure Mails (mail@demame.de) mit euren Bestellungen und die gewerkelten Karten!

Habt einen schönen 2. Advent und eine tolle, kreative Woche

 

Liebe Grüße

Eure

DeMame

 

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben