Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Natur-nah

Diese Karte habe ich gewerkelt, um mich bei meinen Kunden für die letzte Bestellung zu bedanken.
Die Idee ist auch wieder bei brandyscards.com geklaut, aber ich habe nicht das Stempelset An open heart benutzt. Zwar mag ich den Vogel sehr gerne und auch den Zweig, der dabei ist, leider gibt es die Sprüche dazu nur auf english und da ich ja immer so ein kleiner Deutsch-Klugscheißer bin und UNBEDINGT meine Sprache erhalten will, habe ich mich für das Stempelset Natur-nah entschieden und ein kleines Danke angebracht, aus dem Set So froh.

DeMame

 

Da ich diese Karte doch sehr abgewandelt habe, stell ich euch hier doch eine kleine Materialliste rein:

 

  Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Das Stempelset Natur-nah ist nicht mehr im Katalog aufgeführt. 

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben