Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Mittwochsgrüße

Hallo meine lieben Freunde,

 

aus Zeitmangel fehlen hier leider einige Berichte!
Nicht, dass ich nichts zu berichten hätte, im GEGENTEIL!
Hier ist vor Weihnachten sooooo viel los...

 

Ich hab ja einen Workshop in der IGS Rodenberg und das Weihnachtskartenbasteln am Tag der offenen Tür, da muss ich euch auch noch von berichten.
Und dann:

Der neue Frühjahr-Sommerkatalog ist da und ich darf schon mit den neuen Sachen arbeiten!!!
Da will ich euch natürlich auch zeigen, was es alles so Neues geben wird, ab 05.01.2016!

Wer jetzt seine Kataloge bei mir bestellt, bekommt ein kleines Goody aus einem SAB-Geschenk!!

 

Was ist ein SAB-Geschenk?

SAB = Sale-a-bration! Das ist eine Aktion, die es wie auch schon im letzten Jahr, auch dieses Jahr zum Jahresstart gibt. Ab dem 05.01.2016 bekommt jeder Kunde, der für je 60,- € etwas bei Stampin'Up! bestellt, ein Gratisgeschenk dazu, dass er sich aus der SAB-Broschüre aussuchen darf.
Empfehlungen, wie ihr die 60,- € für ein passenden Projekt zu eurem Geschenk zusammen stellen könnt, bekommt ihr natürlich von mir, auf Wunsch!

 

Und hier mein erstes Projekt für euch mit dem GRATIS-Designerpapier "Wildblumenwiese"

 Demame

Ist das Papier nicht ein Traum! Super schön!

Demame

So sieht ein Einzelnes aus. Aber was ist es denn? Habt ihr es schon erkannt?

Demame

So sieht es aus, wenn man eins auspackt und TADA:

Ein kleiner Post it Block, damit ihr all die Seiten im neuen Frühjahr-Sommerkatalog makieren könnt, auf denen tolle Sachen sind, die ihr bestellen wollt.

Demame

das ist noch mal ein Detailbild. Ich habe das Papier mit mit der Handstanze für Edle Etiketten gestanzt. Edel, was!

Was ist jetzt eure Aufgabe?

1. Diesem Link >>>HIER<<< folgen und das Wochenangebot checken...vielleicht ist da ja was im Angebot, was euch interessiert.

2. Diesem Link >>>HIER<<< folgen und ab morgen die neu aufgefüllte Ausverkaufsecke checken. Stampin'Up! bietet für die auslaufenden Weihnachtsartikel bis zu 60%    Nachlass!!!

3. Schreibe mir eine Mail bis zum 11.12.2015 um 20.00 Uhr und ich kann deine Wünsche noch in einer Sondersammelbestellung berücksichtigen!Es gilt bei den Auslaufprodukten, wie immer: SO LANGE DER VORRAT REICHT!
Also keine Zeit verschwenden und her mit deiner Mail!

4. Du hast noch keinen Frühjahrs-Sommerkatalog und keine Sale-a-bration Bröschüre und keine Demo, die ihn dir schickt, dann bestell einen bei mir.

Ich freu mich auf eure Mails und hoffe, ihr habt dann im neuen Jahr auch so viel Spaß mit den neuen Produkten, wie ich jetzt!

Ach, ich muss euch noch verraten, woher ich die tolle Anleitung und die Idee zu dem Goody hatte.... Kennt ihr Pootles? Eine sehr nette Britin, mit einer tollen Stimme, super angenehm, ihr zuzuhören. Schaut mal vorbei: >>>KLICK<<<

 

Bis bald

 

Neuen Kommentar schreiben