Sonntagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

noch 9 Tage bis Valentinstag. Auch wenn viele immer sagen, es sei ein erfundenes Fest der Pralinen- und Blumenindustrie ist es doch die perfekte Gelegenheit, eine handgefertigte Grußkarte zu verschenken. Passend dazu bekommt ihr dieses tolle Angebot:

DeMame

Enthalten ist das Produktpaket "Mit Gruß und Kuss" (27 Klarsichtstempel und 14 passende Stanzformen), Designerpapier im Block "Liebe Grüße", Holzelemente "Liebe Grüße" und Pergaminblätter "Liebe Grüße". Damit habt ihr ein abgestimmtes Produktset um viele Liebesgrüße zu kreieren.

Bei unserem letzten Stempeltisch-Treffen haben wir schon ordentlich experimentiert. Hier meine Karten:

Demame

Demame

Gefallen euch die Karten? Dann habt ihr  bis zum 12ten die Möglichkeit, euch mein Sparangebot zu sichern und 10 % zu sparen.

 

 

Leider haben am Blog-Candy nicht so viele Leute teilgenommen und mich haben nur 2 Karten erreicht. Eine davon ist diese Schubkarte:

Demame

 

Die hat mir die liebe Carolina gemacht, die damit auch den 15 EUR-Gutschein gewonnen hat.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

 

Damit entlasse ich euch in eine neue, kreative Woche und freu mich, von euch zu hören!

 

Eure

DeMame

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben