Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsgrüße

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder zurück aus der Ferne!

Demame

Wenn einer eine Reise tut...

Und zu erzählen habe ich jetzt GAAAAAAAAAAAAANZ viel, aber zeigen darf ich euch die Details erst am Mittwoch!

Demame

Geschenke gab es jede Menge und die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind einfach nur toll!
Für mich gilt: "Fang schon mal an zu sparen!" , denn ich will ALLES haben! Vieles, was ich schon lange gesucht und vermisst habe, aber auch tolle Ideen für Verpackungen und Geburtstage, Ostern, Valentinstag, Vatertag, Muttertag, Hochzeit, Einladungen, Dekorieren, Memorieren, zum Verschenken und zum gemeinsam kreativ sein!                        

 

Herrlich!

 

Demame

Dazu gibt es wie immer ab dem 04.01.2017 die Sale-a-bration-Aktion. (SAB)
Ab 60,- € Umsatz gibt es, wie immer, ein Geschenk aus der SAB-Broschüre dazu und diese Stempelsets und Papiere sind super abgestimmt auf die neuen Artikel aus dem FSK (Frühjahr-/Sommerkatalog).

Und das ist ja das, was ich jetzt auch bei der OnStage gesehen habe, es ist sooooo toll, dass es bei SU alles aus einer Hand und aus einem Guss gibt! Man kann es nach Herzenslust toll kombinieren und es passt immer zusammen und es sieht soooooo professionell aus!
Neue Beispiele dafür findet ihr dann ab Mittwoch hier! ;)

 

Bei OnStage gab es natürlich auch einen regen Austausch über neue Ideen!

Daraus habe ich mir einige Neuerungen für euch rausgepickt, die ich euch auch in den nächsten Tagen vorstellen werde.

 

1. Neuerung: Es wird regelmäßig (monatlich) eine Challange geben!

 

Demame

 

Eine SU-OnStage-Challange für mich ist, jeden Monat fünf neue Leute zu finden, die noch keinen FSK haben! Die letzten Male hatte ich so viele Kataloge übrig, die dann ins Altpapier gewandert sind, dass ich mir dieses mal gesagt habe:


NIX DA!

KATALOGE für ALLE!

Da könnt ihr mir natürlich gerne helfen und mir Tipps über kataloglose Kunden geben. Dafür bin ich dann natürlich sehr dankbar!

Aber das ist nicht eure Challange, sondern eure Challange wird etwas anderes, kreatives sein!

Demame

Oft sieht man ja die Kartenchallanges, bei der z.B. ein Thema vorgegeben wird oder ein Sketch!
Da mein Briefkasten immer verhungert oder nur selten eine Rechnung zu fressen bekommt :( , soll sich das nun ändern!

Als ich letztes Jahr meinen Demogeburtstag gefeiert habe, hattet ihr für die Verlosung auch die Aufgabe, mir eine Geburtstagskarte zu schicken!

 

Für November bekommt ihr eine Thema und habt dann bis zum 30.11. die Möglichkeit daran teilzunehmen und mir eine passende Karte zum Thema zu schicken, die ich dann hier gerne zeigen werde.

Und das Thema lautet passenderweise:  WEIHNACHTEN  

Wer also mitmachen möchte und noch ein Projekt für den November sucht, schickt mir einfach an:

Maren Lüthje
Wilhelmstr. 5
31542 Bad Nenndorf

seine Idee zum Weihnachtsfest.

 

Am 01.12. bekommt ihr dann ein neues Thema und ich stelle die eingegangen Karten online.

Ich freu mich auf eure Karten und hoffe, euch gefällt meine 1. Neuerung und ihr macht fleißig mit.

 

Morgen gibt es dann die 2. Neuerung und ab Mittwoch dann die Bilder zu den neuen Produkten!

Wer jetzt noch seine Bestellung loswerden möchte, kann wie immer bis 22:00 Uhr an der Sammelbestellung teilnehmen und mir seine Liste per Mail (at) demame schicken.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und freu mich eure Mails und wir lesen uns morgen wieder!

Liebe Grüße

Eure

DeMame

Kommentare

Hallo Maren! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du eine super Zeit "Onstage" hattest und jetzt hast du mich wahnsinnig neugierig gemacht :-) Die Idee mit der monatlichen Challenge finde ich klasse und werde bestimmt teilnehmen <3 LG Nadine

Neuen Kommentar schreiben