Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Mittwochsgrüße

Guten Tag meine Lieben!

Ein neuer Mittwoch, ein neues Wochenangebot und da will ich euch natürlich nicht verheimlichen, was ich alles gemacht habe, am Wochenende.

Ein Projekt war die Geburtstagskarte meiner Schwägerin.
Demame

Die Vorlage habe ich vor ein paar Tagen im Internet gesehen und fand es ganz erfrischend und freundlich! Passend zum Frühling, der jetzt endlich mal kommt!
Bald heißt es wieder: Ab in den Garten!

Da ich euch beim letzten Mal schon die Materialliste schuldig geblieben bin, kommt hier nun, was man für diese Karte braucht, gleich praktischerweise mit der Shopverlinkung!

Klickt einfach auf das Bild und ihr kommt auf den SU Shop und könnt da mit der Kreditkarte alles einkaufen, was das Herz begehrt.Du hast keine Kreditkarte? Kein Problem, schreib mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen und dann bestelle ich dir deine Wünsche!
Du möchtest Versandkosten sparen? Auch das ist möglich, wenn du am Sonntag an meiner Sammelbestellung teilnimmst. Einfach in der Mail mit angeben, dann berechne ich dir nur deine tatsächlichen Versanskosten oder gar keine, wenn du die Sachen bei mir abholst!

Also gleich ran an den Spreck!

 

Materialliste:

 

Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!Stampin'Up!

Neuen Kommentar schreiben