Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Blog-candy

Sonntagsgrüße am Montag

Hallo liebe Leser,

leider steht unserer private Welt hier zu Hause gerade total Kopf. Für Fehler oder Verzögerungen möchte ich mich entschuldigen. Man möge bitte Verständnis für das Waisenmädchen haben.

Gestern ist aber die Frist für das Blog-candy abgelaufen und bevor wir gleich den Gewinner ermitteln, möchte ich euch hier aber alle Karten erstmal vorstellen.
Über jede Einzelne freue ich mich sehr und habe alle auf dem Klavier zum Bestaunen ausgestellt. Danke für's Mitmachen!

Happy birthday tooo...... me!

Haha!
Das erste Jahr ist wirklich rum!!

Letztes Jahr bin ich gleich am ersten Tag der Sale-a-bration bei meiner Stempelmama eingestiegen, damit ich nichts verpasse und schoooooon ist das Jahr um. Ruckzuck!

Dieses Ereignis möchte ich natürlich mit meinen Kunden und Lesern feiern!Darum gibt es nicht nur Geschenke für mich... Sondern auch Geschenke für euch!

GESCHENKE!

Was für Geschenke? Ich veranstalte einen Blogcandy! Das gefällt mir bei den anderen immer so gut und ich möchte einfach auch mal so etwas machen.

Hier die Erklärung:

RSS - Blog-candy abonnieren