Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Sonntagsangebot

Sonntagsgrüße

Guten Morgen meine Lieben!

Immer noch arbeite ich fleißig an meinen Weihnachtsaufträgen...Die Zeit wird knapp ... nur noch 20 Tage bis zum fest und  27 Tage hat dieses Jahr 2016.

Trotzdem möchte ich euch hier noch mal ein Sonntagsangebot für diesen Dezember zeigen.
Es ist ein vorläufiges Angebot, weil, wie aufmerksame Leser wissen, sind die Stempelsets beide im Ausverkauf und es gilt wie immer: "Nur solange der Vorrat reicht!"

 

 

Sonntagsgrüße

Hallo liebe LESER!!!!

Puh, ist das hier verstaubt! Hier ist ja ewig nichts passiert! Ist überhaupt noch wer da????

So ein Umzug ist .... ANSTRENGEND! Und bei uns ist soooo viel schief gelaufen und meine Tage hätten locker 30 Stunden haben können, ich hätte trotzdem nicht alles geschafft!

Und da ist leider das Bestellen und das Schreiben hier auf dem Block zu kurz gekommen!
Doch jetzt ist das meiste geschafft, bis auf die Unmengen von MÜLL, den wir noch wegkarren müssen.

Sonntagsgrüße

Hallo meine Lieben,

hier kommt auf die schnelle das Ergebnis unseres gestrigen Workshops. Diesmal eine Woche früher, da ich ja nächstes Wochenende bei meiner lieben Stempelmama bin.

Diese schicke schnelle Weihnachtskarte ist ruckzuck gemacht und verbreitet den ersten Weihnachtsglanz, wobei wir alle gestern nicht so in Weihnachtsstimmung gekommen sind....aber für Lebkuchen ist es einfach zu früh

Demame

Seiten

RSS - Sonntagsangebot abonnieren