Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Weihnachten

Sonntagsgrüße

Hallo ihr Lieben!

 

Eine turbulente Geburtstagswoche geht zu Ende und ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche, Geschenke und tollen Karten, die mich erreicht haben.

Hier ein kleines Dankeschön als Bild

 Demame

Diese Karte haben die letzten Sonntagsbesteller bekommen.

Schon hergestellt mit einen neuen Set aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog 2016.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo ihr Lieben,

Hoffentlich hattet ihr bisher freudvolle und entspannte Feiertage und nicht zu viel Völlerei!

Ich musste mich ja Aufgrund von Krankheit und Urlaub hier etwas rar machen und da wir übermorgen in die Sonne fliegen, bleibt es dieses Jahr auch noch so.
ABER: Ab dem 05.01.2016 beginnt die Sale-a-bration (SAB) und der Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK) ist endlich gültig.

Sonntagsgruß

Hallo liebe Freunde,

 

heute möchte ich euch mal die Teebücher zeigen, die ich gewerkelt habe.
Nächsten Sonnabend ist ja hier Tag der offenen Tür und da möchte ich meinen Gästen auch so die ein oder andere Vorweihnachtliche Geschenkidee zeigen.

 

Mit dem Teebuch habe ich angefangen, gearbeitet mit dem DSP ( Designerpapier) "Freude im Advent" (die Verlinkung gibt es wie immer am Ende!

Demame

Workshop time

Wieder ist ein schönes Wochenende mit einem gelungenen Workshop zu Ende gegangen.

Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

 Demame

Es gab wieder eine kleine Pillowbox. Ideal zu Weihnachten, für die Geschenke. Dazu passend kleine Anhänger, damit jeder weiß, für wen es ist und von wem es kommt.

Demame

Immer noch Weihnachten

Stampin'up!

Gleich Anfang des neuen Jahres habe ich schon den ersten Kartenauftrag für das nächste Weihnachtsfest bekommen. Jetzt kann ich aber wirklich keine Schneemänner, Tannenbäume und Co mehr sehen. Und ich hab so viele tolle Frühlingsstempel gekauft... Aber bei dem "großen" Paket, hat sich die Arbeit noch mal gelohnt und ich habe gleich mit meinem neuen Stanz- und Falzbrett eine Schachtel für den Kartenstapel gewerkelt. Klappt ganz gut, wenn man den Dreh erstmal raus hat :)

RSS - Weihnachten abonnieren