Geburtstag

Babys Geburtstag

Hallo lieber Leser!

 

Draußen schneit es und was kann man da besseres machen, als zu basteln?

Am Liebsten würde ich ja gleich alles zeigen, aber es ist noch STRENG geheim, denn die Beschenkten sollen ja nicht vorher wissen, was sie bekommen.

Aber ich hab noch eine "alte" Karte, die ich noch gar nicht gezeigt habe.

Demame

Die Vorlage habe ich bei Pinterest gefunden von stempelfantasie.bastelblogs.de .

 

 

Und damit kommen wir zur:

Tags: 

Das Wort zum Sonntag

Ohoh!

Hallo liebe Freunde!

Ohoh! Ich bin meinen SU-Stempeln etwas untreu geworden...Aber ich hatte so Lust auf Tim Holtz und vintage Art!

Rausgekommen ist das hier:

Demame

Mein lieber Michael hat heute nämlich Geburtstag und ich habe einige neue Tim Holtz Sachen bestellt und da musste einfach diese Karte von meinem Tisch hüpfen.

Tags: 

Schönen Geburtstag

Eine neue Geburtstagskarte.

Die Vorlage habe ich wieder mal bei Pinterest abgepinnt, aber ich fand sie einfach sooooooooooo schön und das Stempelset ist sowieso mein Lieblingsstempelset, auch ohne das passende Stanzset, das ist nämlich schon vergriffen.

Damit es dir nicht so mit dem letzten SAB-Produkten geht: Bis Dienstag kannst du mir deine Bestellung noch aufgeben.

Materialliste:

 

 

Tags: 

Wie du bist

Jetzt hab ich doch noch mal eine neue Karte für Malte gemacht. Eigentlich sollte er ja die Petal Glückwunsch bekommen, aber die ist mir ja doch wieder viel zu unmännlich geraten - ich finde "männliche" Karten ja nicht so toll -  aber dann hat heute Corina von Corina's Stempel- und Bastelwerkstatt diese Karte so ähnlich veröffentlich und es kommt das Stempelset Traveler darin vor und da ist das auch habe und es UNBEDINGT ausprobieren wollte, wurde es gleich mal abgewandelt und nachgebaut :) Denn Malte liebt EISENBAHNEN, also ist das doch eine tolle Karte für ihn. Besser als die Blumen :)

Tags: 

Petal Glückwunsch

Schon wieder steht ein Männergeburtstag an und weil ich mich mit "Männerkarten" immer etwas schwer tue,  - da ich finde so langweilige Männerkarten sind völlig spaßbefreit, sowas wie Coca cola light entkoffeiniert - hab ich meine Jungs aus einer Auswähl von Karten was aussuchen lassen. Ich wollte auf jeden Fall meine neue Petal-Stanze ausprobieren und das ist das Ergebnis. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe. Die Idee haben wir so ähnlich auf Pinterest gefunden, aber ich hab dann doch wieder was eigenes draus gemacht.

Tags: