Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Danke

Sonntagsgrüße

Hallo liebe Leser!

Wow...vor drei Wochen das letzte Mal...

Hier zeige ich euch nur schnell noch eine kleine Karte, die ich für meine Dauerbestellerin Walburga gemacht habe.
Heute will sie mal nicht bei der Sammelbestellung teilnehmen, dafür haben sich aber wieder fleißig andere gemeldet, deren Bestellung ich heute, wie immer am Sonntag, aufgeben darf! Auch darfür wird es in der kommenden Woche wieder eine Danke-Karte von mir geben.

Die aus der letzten Woche sah so aus:

A world of thanks

Willkommen zum Wochenende-Beitrag!

Heute habe ich schon wieder eine Dankekarte, die ich euch zeigen möchte, denn dieser Hintergrundstempel ist ideal, um auf eine schlichte oder GROSSE Art "Danke" zu sagen.

Egal, bei wem und in welcher der gängigen Sprachen, in welcher Farbe und zu welchem Anlass, man kann sie immer individuell anpassen.

 

Demame

Hier habe ich einfach das wichtige Wort mit einer anderen Farbe hervorgehoben.

Seiten

RSS - Danke abonnieren